Clients_Page_Banner_Logos_900x330 (2).jpg

Zitate von unseren Kunden

Equiniti Riskfactor arbeitet mit Kunden im Bereich der Forderungsfinanzierung rund um die Welt.

  • Bereitstellung innovativer und kreativer Lösungen für die individuellen Anforderungen unserer Kunden im Risikomanagement
  • Kontinuierliche Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen, so dass wir auch in Zukunft wertschöpfende, kosteneffektive Lösungen anbieten können
  • Starkes Engagement für Service und Support, damit wir stets die Erwartungen unsere Kunden erfüllen und übertreffen

 

Das sagen unsere Kunden:

Unsere Entscheidung fiel auf EQ Riskfactor, weil es ein bewährtes System ist, von dem wir wissen, dass es funktioniert. Die Implementierung lief reibungslos – eines der wenigen Dinge, über die wir uns überhaupt keine Gedanken machen mussten.”

— James Hodkinson, Chief Operating Officer, Secure Trust Bank

Das Team bei Equiniti Riskfactor hat eine enge Partnerschaft mit uns bei ABN AMRO Asset Based Finance aufgebaut. Es hat uns geholfen, die Anwendung als ein Workflow-Tool zu entwickelt, das unseren risikobasierten Ansatz im Portfoliomanagement leitet.“

— Paul Lablans Director of Risk, ABN AMRO

Für uns ist die Kapitalrendite von EQ Riskfactor, dass wir mit Sicherheit sagen können, einige große Betrugsfälle vermieden zu haben.“

— KBC Commercial Finance

Nach Ihrer Schulung erhielt ich ausgezeichnetes Feedback. Die Inhalte waren hervorragend und wurden von Personen vermittelt, die unsere Branche wirklich kennen und wissen, was wir uns von EQ Riskfactor erwarten.”

— Lee Green, Head of Regional Operations, METRO Bank

Die Erfahrung und das Know-how des Implementierungsteams haben für einen reibungslosen Ablauf des Projekts gesorgt, und das Training gab uns wertvolle Einblicke in die Software. Für uns ist EQ Riskfactor jetzt ein entscheidendes Element unseres Risikomonitoring.“

— Nicola Woodhams, Relationship Director, Praetura Commercial Finance

Das System ist auf dem Markt das erste seiner Art. Für unsere Kundenberater und die Kreditrisikoabteilung ist es von unschätzbarem Wert.  Ich nutze EQ Riskfactor täglich. Es ist für uns der zentrale Anlaufpunkt für alle Informationen zum Kundenprofil.”

— Close Brothers Invoice Finance

EQ Riskfactor war das letzte Puzzleteilchen, das uns beim Risikomonitoring bisher gefehlt hat.“

— Scottish Pacific Business Finance